Loading...
http://sgmassen-maedchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider3gk-is-157.jpg http://sgmassen-maedchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider-bild2gk-is-157.jpg http://sgmassen-maedchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider1gk-is-157.jpg http://sgmassen-maedchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider2gk-is-157.jpg

News des Vereins

Sportanlage winterfest gemacht

Passend zum meteorologischen Winterbeginn am 01.12. haben sich wieder etliche Mitglieder und Freunde der SGM der Pflege der Sportanlage an der Sonnenschule gewidmet und die großflächige Anlage "winterfest" gemacht und vom Herbstlaub befreit.

Die von den Stadtbetrieben freundlicherweise zur Verfügung gestellte Mulde war am späten Mittag restlos gefüllt. Zum Dank für dieses sicherlich nicht selbstverständliche Engagement gab es zum Abschluss noch eine verdiente Stärkung im Vereinsheim. Die SGM bedankt sich bei Helmut Eberlein, Manfred Feller, Karl-Erich Hoffmann, Johann Hosenberg, Peter Lipnitzki, Erich Palikowski, Andreas Pfeffer, Dieter Pötter, Willi Schneider und Marc Vertgewall.

Reinigungsaktion 01.12.2012

   
SGM-2012-klein.jpg
   
© SG Massen e.V. G. Glock